Modul-System: Jagdausbildung komplett

Die komplette Jagdausbildung zur Jägerprüfung besteht aus 3 Modulen (in Sachsen 2 Modulen), wobei jedes Modul rd. einer Woche entspricht.

Modul 1 (=Woche 1): Jagd-Grundschulung (1 Woche oder Selbststudium zu Haus mit eLearning)

Modul 2 (=Woche 2): Jagd-Repetitorium (rd. 1 Woche in unserern Schulen)

(In Sachsen sind die Modole 1 und 2 zusammengefaßt, Modul 2 entspricht dort dem Modul 3)

Modul 3 (=Woche 3): Jagdprüfung und Jägerprüfungsrepetitorium (Endteil) (1 Woche in unseren Schulen)

Stellen Sie Ihre Jagdausbildung selbst zusammen. Kombinieren Sie die einzelnen Ausbildungsschritte nach Ihrem Zeitbudget oder nutzen Sie unsere vorgeschlagenen Angebote. Am besten besprechen Sie dies mit uns persönlich oder telefonisch.

• 3-Wochen-Komplettkurse (diesen Kurs können Sie auch in Module zerlegen, z.B. einmal ein Module mit 2 Wochen plus Modul Prüfungswoche oder aus in 3 Module von je ca. einer Woche)
  • 2-Wochen-Kombikurse (inklusive Papierunterlagen und eLearning zum vorbereitenden Selbststudium zu Hause)
  • 1-Woche-Prüfungsintensivkurse
  • 1-Woche Prüfungsintensivkurse als Kombikurse (inklusive Papierunterlagen und eLearning zum vorbereitenden Selbststudium zu Hause
  • Einzelschulung - auch in Kleingruppen von bis zu 3 Teilnehmern, die vom Kunden zusammengestellt werden.
  • Nichts passendes dabei? Fragen Sie uns!

Stand 11/2023