Einzelschulung "Managerkurse"

Einzelschulung zur Jägerprüfung, auch Schulungen zu zweit oder dritt:

Wer Zeitprobleme hat und/oder nicht in der Gruppe lernen möchte (auch um keine Zeit zu verschwenden) dem bieten wir die Möglichkeit zur Einzelschulung an. Noch effizenter kann keine Ausbildung gestaltet werden. Diese Variante hat allerdings seinen Preis.

Wir planen und gestalten Ihre Ausbildung dann ganz individuell und auf Ihre Wünsche und Möglichkeiten angepasst. Es handelt sich um eine Kombination von Einzelunterricht als Grundschulung und Repetitorium sowie die Endschulung einschließlich Jägerprüfung in der Gruppe.

Einzelunterricht bedeutet, dass Sie die individuelle  Planung der Jagdausbildung (Jagdkurs) mit Herrn Seibt persönlich besprechen. Es wird gemeinsam ein Zeitplan festgelegt. Die Schulung ist sowohl an Werktagen, wie auch an Wochenenden möglich.  Die Ausbildung sollte keine kleineren Einzelblöcke als 2 Tage beinhalten. Die Gesamtdauer der Ausbildung vom ersten Tag der Schulung bis zur Prüfung sollte nicht länger als 4 Monate dauern.

Diese Jagdausbildung umfasst standardmäßig 9 Tage Einzelunterricht und dann eine Woche Abschluß einschließlich Prüfung in der Gruppe zu den staatlich festgelegten Prüfungsterminen. Meist wird die Form gewählt: 3 x 3 Tage Einzelunterricht, dann die Jägerprüfung als Prüfungswoche in der Gruppe. Natürlich kann diese Ausbildung gegen Aufpreis und auf besonderen Wunsch auch verlängert werden und ggf. teilweise an einem Ort nach Ihren Vorgaben, zumindest teilweise, geplant werden.

Wir nennen diese Ausbildungsvariante in unseren Kursplänen Managerkurs. Sie können diese jagdliche Ausbildungsvariante selbstverständlich auch buchen, wenn Sie nicht als "Manager" arbeiten. Mit dem Begriff wollen wir lediglich zum Ausdruck bringen, daß dies Ausbildungsform (bei relativ kurzer Schulungszeit) kein "Spaziergang" ist, sondern daß wir Sie entsprechend fordern und natürlich fördern!

Immer öfters wird diese Ausbildungsform allerdings auch gewählt um in Ruhe, dem eigenen Lernrhytmus folgend, ohne Zeitdruck, mit relativ wenig Stress die Jägerausbildung zu absolvieren.

Der Komplettpreis für diesen Jagdkurs (9 Tage Einzelschulung, eine Woche Abschluß einschließlich Jägerprüfung) beträgt  € 7.999.-,  eingeschlossen sind die Kostenpauschale, Schießkosten, Schulungsunterlagen und benötigte Fachbücher. Nicht eingeschlossen sind Übernachtungs- und Verpflegungskosten, sowie die staatliche Jägerprüfungsgebühr.

Diese Einzelschulung (Jagdkurs) ist auch für bis zu 3 Personen buchbar. Die Kosten betragen für einen Teilnehmer € 7.999.-, bei zwei Teilnehmern je € 6.999.-,  bei drei Teilnehmern je € 6.499. und bei vier Teilnehmern je € 5.999-. Diese Kleinstgruppen müssen vom Kunden zusammengestellt werden.

Für einzelne, individuell gestaltete und gebuchte Schulungstage beträgt der Tagessatz   € 750.-.

Lassen Sie sich beraten.