Infomaterial

Fordern Sie unsere umfangreichen Informationsmaterialien an. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Nur die Lehrgänge der "Jägerschulen Seibt GmbH" stehen unter der persönlichen Beratung von Wildmeister DJV  Siegfried Seibt.

Dieser verfügt

über 50 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Jägerprüflingen
über 80.000 erfolgreiche Teilnehmer an Schulungskursen in der Jungjägerausbildung und Jägerfortbildung unter seiner Leitung
Buchautor z.B.

• Seibt, "Grundwissen Jägerprüfung", im Kosmos Verlag erschienen; das meistverkaufte Standardwerk zur Vorbereitung zur Jägerprüfung
  • Seibt, "Die Jägerprüfung in Frage und Antwort"
  • Seibt, Deilbach, "Erfolgreich ins Jägerleben"
  • Seibt, Lernprogramm als App "Die Jägerprüfung" mit Fragen zum Buch Grundwissen Jägerprüfung und den offiziellen Prüfungsfragen vieler Bundesländer (siehe Appstore)

Aus der Firmen-Philosophie der Jägerschule Seibt GmbH

• Qualität ist unsere Verpflichtung
  • Kompetentes Ausbildungsteam
  • Flexibilität
  • Wir wollen, dass Sie JÄGER werden!
  • Wir betrachten uns als "Dienstleister" in Bezug auf unseren Umgang mit dem Kunden