eLearning JAGD System Seibt

Jägerpüfung mit eLearning JAGD System Seibt® – Online-Kurs - Internetkurs

Unser Jagdkurs-Programm mit "eLearning JAGD System Seibt®" die Jägerprüfung bestehen und den Jagdschein erwerben ist das Medium der Zukunft und in der Aus- und Fortbildung zum Jagdschein aus unserer modernen Welt nicht mehr wegzudenken.

eLearning: "Zur Jägerprüfung und zum Jagdschein"     Preis € 495.-

Die Schulung vermittelt das Grundwissen zur Jägerprüfung und zum Jagdschein  in papierloser Form,ähnlich den bekannten Sendungen "Telekollege" aus dem Fernsehen. Sie erhalten aktiven Unterrricht, es handelt sich also nicht um eine Aneinanderreihung von Fragen und Antworten, wie es bei vielen Programmen, die sich eLearning und ähnlich nennen leider "irreführend" immer mehr der Fall ist! Der Zeitaufwandfür unser Programm ist mit über 160 Stunden anzusetzen, je nachdem wie schnell Sie arbeiten und wie oft Sie sich die einzelnen Teilbereiche ansehen. Selbstverständlich wird Ihr Lernen durch Lernkontrollen überwacht. Der Kurs umfasst über 3.000 Bildschirmseiten. Begleitend empfehlen wir das im Kosmos-Verlag erschiene Buch unseres Schulungsleiters Wildmeister DJV Siegfried Seibt „Grundwissen Jägerprüfung“. Preis € 34.--.

Der Lehrgang ersetzt die theoretische Grundschulung zur Jägerprüfung, also unsere"Woche 1" der Komplettausbildung. Das praktische Schießen, die praktische Waffenhandhabung, die Reviergänge und Unterweisungen im Revier können Sie sich in unseren "Workshops" oder in den Schulungen der Wochen 2 und 3 unserer Kurse aneignen. Der Lehrgang wird Sie im Bereich der Theorie perfekt auf einen  verkürzten Jagdkurs und die Jägerprüfung vorbereiten.

Der Kurs "Elearning" ist in unserem 2-Wochen-Kombikurs im Saarland und in unserem 1-Wochen Intensiv-Kombikurs in Niedersachsen bereits enthalten. Es erfolgt also bei Buchung unserer "Kombikurse" keine zusätzliche Berechnung des Elearningsystemes!

Sie können diesen Jagdkurs eLearning JAGD System Seibt® auch grundsätzlich vor Ihrer Entscheidung die Jägerprüfung abzulegen, buchen. Erweitern Sie Ihr Wissen und genießen Sie Ihren Aufenthalt in freier Natur mit dem Wissen eines Jägers!.

Wer im jagdlichen Schießen, der Waffenhandhabung oder in der Jagdpraxis Defizite hat, kann diese in unseren "Jagdworkshops" ausgleichen.

Was spricht für einen Jagdkurs mit eLearning JAGD System Seibt® ?

Die Dauer der Lernzeit zur Jägerprüfung ist, innerhalb eines gewissen Zeitrahmens (6 Monate/2 Monate), frei wählbar.
Der Zeitaufwand und die Intensität des Lernens für den Jagdschein kann von jedem Lernenden selbst bestimmt werden.
Die Jagdkurs-Themen sind in kleine Lerneinheiten aufbereitet. Stetige Lernkontrolle durch Jägerprüfungsfragen.
Text, Bild, Film und Ton führen zum „Dreidimensionalen Lernen“ (Multimedia).
Aktive jagdliche Wissensvermittlung, aktiver Jagdunterricht! Wann, wo, wie oft und wie lange Sie wollen. Nutzen Sie Ihre individuellen Zeitfenster!
Bearbeiten Sie die einzelnen Lehreinheiten so oft Sie wollen, bis es "sitzt".
Eingearbeitete Filme ergänzen den Unterricht.

Den Zugangscode für eine kostenlose "Demoversion" können Sie unter "Kontakte" anfordern. Nennen Sie bitte Name, Vorname und Ihre Emailadresse.

Buchung:

Auf unserer Internetseite finden Sie unter Menü "Anmeldung" (am Ende des aufklappbaren Menü's) einen Nutzungsvertrag zum Download. Füllen Sie diesen aus und senden Sie uns diesen per Mail, Fax oder Post zu. Nach Eingang desselben, Zahlung und Ablauf der Widerrufsfrist erhalten Sie den Code für die Freischaltung per E-Mail. Nach Freischaltung haben Sie 6 Monate  Zugriff auf das Lernprogramm.

Beachten Sie unseren Sonderprospekt eLearning.

Sie können den Jagdkurs

eLearning Jagd System Seibt®

auch in Kombination mit unseren Kursen buchen. Wir nennen diese Variante "Kombikurs". Diese sind, nach der Kursnummer mit dem Buchstaben "K" gekennzeichnet. Bei diesen Kursen erhalten Sie zusätzlich zum eLearning auch die Papierunterlagen der entsprechenden Kurse mit den entsprechenden Fachbüchern zusammen.

weitere Informationen sowie eine

Online Demo Jagdkurs mit eLearning unter www.elearning-jagdschule.de